ANFAHRT

Mit dem Auto:

Von der Autobahn A40/A3: am Kreuz Kaiserberg abfahren und den Schildern Richtung Mülheim Stadtmitte folgen. Bliss befindet sich auf der linken Seite der Weseler Straße zwischen Timmerhellstraße und Rheinstraße.

Von Mülheim Stadtmitte aus: kommt ihr über die Nordbrücke auf die Weseler Straße. Bliss befindet sich auf der rechten Seite nach der Rheinstraße. Vor unserem Gebäude findet ihr ausreichend Parkmöglichkeiten.

Mit dem Bus 135 (ab Hbf Mülheim):

Von der Haltestelle “Rheinstraße” lauft ihr bis zur Ecke Weseler Straße, dann rechts in die Weseler Straße einbiegen und dort bis zur Hausnummer 48-50 laufen. Rechts in die Einfahrt rein und ihr seid hier.

Mit der Bahn 901 (ab Hbf Mülheim):

Von der Haltestelle “Speldorf Bahnhof” lauft ihr in Fahrtrichtung bis zur nächsten Ampel. Jetzt rechts in die Emmericher Straße. Dort gibt es auf der linken Straßenseite einen Fußweg der zwischen Industrieanlagen direkt auf Bliss zuläuft. Die Weseler Straße überqueren und ihr habt uns erreicht.